Christian R. Wiester

 

Seit 1993 vom Bayerischen Staatsministerium für Finanzen zum Steuerberater bestellt. Ausbildung an der renommierten Akademie Henssler. Seine Schwerpunkte sind die Beratung mittelständischer Unternehmen aller Rechtsformen.

Sein Faible liegt in der Beratung und Betreuung von Personen und Unternehmen rund um den Pferdesport. Dort hat er sich das Vertrauen von Spitzensportlern erarbeitet und baut so lösungsorientierte Konzepte für die Steigerung des wirtschaftlichen Erfolges und der Lebensqualität seiner Mandate auf. Durch viel Engagement, Offenheit und Verbindlichkeit sorgt er sich seriös und loyal um die Belange seiner Klienten.

 

 

Fachberater für Testamentsvollstreckung und Nachlassverwaltung (DStV e. V.)

AGT

Arbeitsgemeinschaft Testamentsvollstreckung und Vermögenssorge e.V.